GRUPPEN- & FIRMENFITNESS

PERSONAL TRAINING

Mit uns als Ihrem Trainer erreichen wir gemeinsam Ihr persönliches Trainingsziel – egal, ob Sie fitter und leistungsfähiger werden wollen oder abnehmen möchten.

GRUPPEN- & FIRMENFITNESS

Motivierte und gesunde Mitarbeiter sind die Basis für erfolgreiche Unternehmen – dies erkennen immer mehr Unternehmen und möchten ihre Mitarbeiter in dieser Hinsicht unterstützen und fördern.

KURSE

Eine große Auswahl an Kursen trifft auch unterschiedliche Geschmäcker und Wünsche. Die Kurse werden von uns angeleitet.

BIANCA

Bewegung ist schon immer Teil meines Lebens. Sport ein fester Bestandteil. Genauso bewegend war mein Leben und brachte mich an einen Punkt, an dem es zum ersten Mal keinen Ausweg zu geben schien. Der Stress gewann die Oberhand. Mein Körper streikte, da meine Grenzen erreicht waren. Was folgte war eine Reihe an Besuchen von Ärzten, die mit medikamentöser „Hilfe“ schnell zur Stelle waren, jedoch weder meine Symptome richtig deuten konnten, noch mir die geeignete Hilfe anbieten konnten. So war ich gezwungen, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Der wohl wichtigste Teil, der eine Rolle in meiner Genesung spielte, war der Sport. Die Balance zwischen Entspannung und dem richtigen Workout zu finden. Sich selbst zu spüren und Achtsamkeit zu üben. Da all das so gut anschlug, entwickelte sich in mir der Ehrgeiz, auch andere davon profitieren zu lassen. Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen, um mich zum Einen noch besser zu machen und zum Anderen Menschen, denen es ähnlich ging, dort auffangen zu können. Nichts macht authentischer, als die eigene Erfahrung.

Ich biete folgende Trainings an:
Personal Training / Firmenfitness / Gruppenfitness / PME / Faszientraining & Mobility / Sturzprophylaxe / Wirbelsäulentraining / Schwangerschaftsfitness

SIMON

Sport spielt bereits seit meinem sechsten Lebensjahr eine sehr große Rolle für mich. Begonnen habe ich mit Schwimmen, das ich relativ schnell als Leistungssport betrieb. Bereits mit 9 Jahren stand viermal die Woche Training auf dem Programm und ich war regelmäßig auf Wettkämpfen und Meisterschaften unterwegs. Als ich älter wurde, wollte ich allerdings etwas Neues ausprobieren. Das Fußball spielen nahm eine sehr wichtig Rolle in meinem Leben ein – mit der Folge, dass ich auch den Fußball nach einem Vereinswechsel als Leistungssport ausübte und während meiner Jugend bei der TSG Hoffenheim spielte. Das Gefühl und der Wunsch, sportlich aktiv zu sein, immer noch mehr Leistung aus mir herausholen zu können und mich körperlich gut zu fühlen, begleiten mich schon das ganze Leben lang.
Wenn Sie durch individuelles Training fitter, gesünder und leistungsfähiger werden wollen, kontaktieren Sie mich und wir gehen Ihr persönliches Ziel gemeinsam an!

Ich biete folgende Trainings an:
Personal Training / Athletiktraining / Firmenfitness / Gruppenfitness / Digital Coaching / Faszientraining & Mobility

KONTAKT

Log in with your credentials

Forgot your details?